Unser Team

Chef ist nicht der, der etwas tut, sondern der das Verlangen weckt, etwas zu tun.


Man muss mit den richtigen Leuten zusammenarbeiten, sie achten und motivieren. Dauerhafter Erfolg ist nur im Team möglich. (Klaus Steilmann)

 

Lernen Sie auf den folgenden Seiten das Team der Glas-und Objektreinigung Krakow etwas näher kennen.

 

Wir sind ein kleines und lebendiges Team und daher ist es auch keine platte Phrase, wenn wir sagen - Uns liegt es am Herzen, dass sich jeder Mitarbeiter bei uns wohl fühlt.

 

Wir sind der Meinung, nur zufriedene Mitarbeiter sind in der Lage, gute und qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten. Davon profitieren in erster Linie Sie-unsere Kunden.

 

In unseren regelmäßig durchgeführten Teambesprechungen erfolgt ein Austausch miteinander, werden Rückmeldungen und Kundenwünsche besprochen, Fortbildungen geplant und Mitarbeiterschulungen durchgeführt.

 

Auch Kritik und Änderungswünsche unserer Mitarbeiter werden hier konstruktiv diskutiert und umgesetzt. Oft entstehen daraus neue und innovative Ideen und Konzepte.